Häufige Fragen
1. Wie kann ich mich anmelden?
Sie können sich hier Online anmelden. Klicken Sie auf „Mitmachen“ und benutzen Sie das Formular.
2. Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?
Ja, Sie erhalten eine schriftliche Bestätigung, mit welcher Ihre Anmeldung verbindlich wird.
3. Wann muss ich die Standgebühr bezahlen?
Die Standgebühr wird direkt vor Ort in Bar kassiert.
4. Wann beginnt der Aufbau?
Der Aufbau erfolgt am Veranstaltungstag von 08.00 bis 10.30 Uhr (Leipzig 12.30 - 14.00 Uhr). Hier werden Sie vom Ladyfashion-Team erwartet und an Ihren Standplatz begleitet.
5. Ab wann kann ich abbauen?
Ein Abbauen Ihres Standes vor Veranstaltungsende 16.00 Uhr (Leipzig 20.00 Uhr) ist nicht möglich. Es gibt Besucher, die spät kommen und Eintritt bezahlen. Auch jene Besucher möchten nicht vor leeren Verkaufsständen stehen. Wer früher abbaut wird von künftigen Veranstaltungen ausgeschlossen und mit der sofortigen Zahlung einer 50,- Euro Strafe belastet.
6. Kann ich mir den Stand mit einer weiteren Person teilen?
Ja, pro Stand sind max. 2 Verkäufer zugelassen. Zusätzliche Personen am Stand zahlen eine reguläre Eintrittskarte.
7. Kann ich Flyer bekommen, um den Fashion-Flohmarkt zu bewerben?
Ja gern, wer Werbematerial haben möchte sendet einfach eine Mail an office@ladyfashion-flohmarkt.de
Wir schicken dann die gewünschten Flyer per Post zu.
8. Kann ich meine Teilnahme wieder absagen?
Ja, eine Absage ist jederzeit möglich. Um den Standplatz ggf. neu vergeben zu können bitten wir darum, dies bis spätestens 72 Stunden vor der Veranstaltung zu tun. Wer trotz Anmeldung unentschuldigt am Markttag fehlt, demjenigen wird die entgangene Standgebühr nachberechnet.
9. Fremdwerbung?
Jegliche Fremdwerbung auf unseren Märkten ist ohne unsere Zustimmung strikt verboten. Zuwiderhandlungen werden mit Strafe und Marktverbot geahndet.